Archiv

new years eve

hallo ihr lieben.joar am donnerstag war es ganz entspannt.morgens nur tessa und tammy war die ganze ... weiterlesen

1 Kommentar 4.1.10 02:44, kommentieren



new years eve

hallo ihr lieben.joar am donnerstag war es ganz entspannt.morgens nur tessa und tammy war die ganze ... weiterlesen

1 Kommentar 4.1.10 02:44, kommentieren

meine woche

japp halloele,mein blog is wieder da !!!!!also ich hatte ne ziemlich anstrengende woche,weil tammy ... weiterlesen

1 Kommentar 12.1.10 04:23, kommentieren

i was NOT a date!!

so also heute hab ich 3stunden frei bekommen (von tammy) um nach abasin snowboarden zu fahren.hab ei... weiterlesen

1 Kommentar 13.1.10 07:21, kommentieren

meine woche (neustes update)

ja meine familie ist zu busy um mit mir zu skypen,deswegen hab ich mal wieder ein bissl zeit zum blo... weiterlesen

1 Kommentar 17.1.10 09:27, kommentieren

wow was fuer ne woche

halloechen ihr lieben.also ich hab bissl zeit und versuch die woche aufzuholen ganz schon doof wenn ... weiterlesen

1 Kommentar 26.1.10 02:51, kommentieren

hallo ihr liebenich bin immer wieder beeindruckt wie interessiert ihr an meinem beziehungsstatus auf... weiterlesen

1 Kommentar 28.1.10 02:18, kommentieren