Archiv

kansas again

kansas war echt ganz schoen.die lange fahrt war bissl doof (10std mit 2 noelkids hinten drinne) aber... weiterlesen

1 Kommentar 4.6.10 06:46, kommentieren



wirklich??ne echt jetzt?

nur um das mal festzuhalten : als ich heut morgen ausm fenster geguckt hat,da HATS GESCHNEIT!!!!jaaa... weiterlesen

2 Kommentare 14.6.10 06:52, kommentieren

san fran

soso lange kein eintrag..also ich war mittlerweile auf meiner ersten amerikanischen hochzeit hab abe... weiterlesen

1 Kommentar 29.6.10 01:22, kommentieren