san fran

soso lange kein eintrag..

also ich war mittlerweile auf meiner ersten amerikanischen hochzeit hab aber nich soviel gesehn weill wir ziemlich spaet waren.naja die party war aber gut.

dann hatte ich ziemlich stressige arbeitswochen.einen montag war ich mit larissa in denver.war ganz gut.und das letzte wochenende war ich in san fransisco!!!soooo kuhl!!!

also ich kam freitag nacht an (nach 4std warten am airport in denver) und hab dann gabi (brazilianisches au pair von der au pair schule) getroffen.wir sind dann pizza essen gegangen und waren so gegen 1uhr im bett.am samstag war sightseeing day.haben erstmal verschlafen aber dann gings von house cliff zumk brunchen dann zur goldengate brigde.im housecliff haben wir beruncht und 2nette franzosen getroffen (die aber glaub ich schwul waren) und wir haben ihnen dann den weg zur golden gate gezeigt.bei der golden gate bridge gabs dann ein fotoshooting ausserdem haben wir von da alcatraz gesehn und san fransisco downtown.echt ein schoener aussichtspunkt.

dann gings nach san fran downtown und wollten die cable cars fahren aber die schlange war zu lange also haben wir nur fotos gemacht und sind dann bei H&m shoppen gegangen.abens sind wir feiern gewesen

sehr nice.ch war 29 um reinzukommen in den club....und die ganze nacht getanzt und spass gehabt das hat mir schon bissl gefehlt ..

sonntag dann das brazilienb spiel..zum fruehstueck schon bier aber war echt spassig.und public viewing gemacht war echt schoen...

spaeter dann brazilianisch essen und abends salsa tanzen.was fuer ein toller tag...

am montag gings dann wieder zureuck abe es war n superschoenes WE.die woche war stressig aber ok.hatte viel kraft von san fran

und das WE war auch total toll.DEUTSCHLAND kommt bestimmt ins finale!!!!

yEAH!!!

wie gehts euch so?? 

29.6.10 01:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen