plaene

so nun is die naechste woche schon fast wieder vorbei.

ich erleb immer soviel und vergess die haelfte.

also ich werde morgen nach minnesota fliegen mit meiner hostfam und auf die hochzeit von ryans schwester.weiss immer noch nich was ich anziehen soll

da bleiben wir dann bis dienstag.soll wohl ziemlich heiss sein da oben mal sehn.

ich hatte heute mein erstes spanisch examen.war ganz gut.meine lehrerin ist echt cool.sie hat n deutschen geheiratet und hat auch deutsch gelernt.voll lustig.und sie ist voll locker drauf.macht echt spass.

ausserdem hab ich ein gedicht von meiner hostmum bekommen weil sie ishc voll die sorgen um mich gemacht hat als sie erfahren hat das nala (unsere katze) gestorben ist und mein papa ins krankenhaus gekommen ist.voll suess.und am ende ne kleine note:wir denknen an dich nele.wir haben dich lieb!

ach die ramsays werden noch lange in meinem herzen bleiben.

aber der ryan is ja manchmal schon echt ne memme ey.alter schwede.zusammenleben koennt ich mit dem nich also wenn dann n richtigen mann und nich sone memme..

ja und im august bin ich schon wieder auf ner hochzeit eingeladen.aber wollte eig an dem WE nach vegas.also mal sehen was ich mach..

nagut ich werd dann nu ma schlafen und alles was ich vergessen hab ein andern mal schreiben

liebste gruesse an meine liebsten

PS:danke maja und sabine

1.7.10 07:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maji (2.7.10 11:40)
Na Herzi? (:
Haha, wieso ist der Ryan ´ne Memme?
Und überlegst noch, ob du zu Elas und Marcs Hochzeitsfeier im August hierherkommst, was? (;
Knutschapupupsassa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen