colorado oder deutschland

ich will hier niemanden unter druck setzen.werde natuerlich nach meinem herzen entscheiden.

meine letzten tag waren ein auf und ab:bleib ich oder nich??

ich werd ganz verrueckt.bin mal gespannt ob ich die richtige entscheidung treffen kann.bin immmoment ziemlich verwirrt.vielleicht hilft es mir ja nach san fransisco zu fahren und es rauszubekommen.

wenn freunde mir sagen :entscheide doch was du willst,dann hilft mir das grad gar nich,denn ich weiss grad gar nich was ich will.

und in 5jahren lache ich anscheinden ueber diese unentscheidbarkeit.es ist nur 6monate meines lebens.oder GERADE 6monate meines lebens..ich weiss gar nichts mehr.

am montag entscheide ich:also wuenscht mir alles gute :D

wie geht es euch?gibts bei euch auch grad auf und ab??

hab euch lieb <3

bis bald,die neleplume

30.7.10 06:54

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (30.7.10 10:36)
ich hab dich lieb, mausi!!!


Kris (6.8.10 18:31)
Hallo Du Liebe,
oh nein, ich bin zu spät. Hast Du Dich schon entschieden? Eigentlich würde ich ja sagen: Komm' bloß zurück!! Andererseits ist es natürlich eine tolle Möglichkeit, so lange im Ausland zu sein. Warum nicht 6 Monate länger, wenn es Dir dort gut gefällt...Dann freuen wir uns noch viel mehr, weil wir Dich noch länger vermisst haben. ABer geht das überhaupt? Nein nein;-)
Hab Dich lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen