Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Süße,
Ich lese soo gerne Deinen blog ;-) Sehr kurzweilig und ich frage mich immer, ob Ihr da drüben irgendwie 3 oder 4 Stunden mehr pro Tag habt??? Sooo viel Zeit für Fernsehen, Gitarrespielen, Malen, Snowboarden und Abhängen mit Freunden und überhaupt für nette Dinge... unfassbar!!! Ich gönns Dir. Genieß das bloß. Soviel Zeit hast Du voraussichtlich nie wieder ;-)
Die Pizza-ohne-Blech-story ist übrigens wirklich unglaublich :-) Und kotzende Kinder sind gaanz großes Kino, gell? :-P uäärgh... So eklig... Tapfertapfer, meine Liebe! Also, drück Dich, und weiter so ;-) Grüßle von Carmen

carmen (Email ) 26.1.10 12:46

ey - irgendwie schreibt gar keiner in dein gästebuch, oder? hab mich schlapp gelacht über clarissa mit der pizza... - lässt man die auf kinder los als aupair oder was macht sie in dillon?... :-)
hab dich lieb
die mama

mama (Email ) 19.1.10 18:59

Hallo Süße,

konnte Dein Blog bis zum 4.1.2010 noch retten und hab´ ich jetzt bei mir abgespeichert...

Knutscher
Papa

Papa (Email ) 11.1.10 16:41

mein liebes nelelein

alles gut bei dir?? ich wünsche dir ein frohes neues jahr! hoffe du hattest eine schöne feier.
weihnachten war super. silvester auch.
samstag ist orchesterprobe. das erste jahr ohne dich
hab gehört deine familie kommt dich besuchen??wie schöööön.
meld dich meine liebe
drück dich ganz dolle...hab dich so lieb!

anni (Email ) 3.1.10 19:29

hallo mausl, äh.. ich renn grad durch die stadt und kauf noch n geschenk für sabine und n kleines für papa (wir schenken uns ja nix :-)) - und morgen ist schon weihnachten... das kommt immer so plötzlich... übrigens - es gibt bei uns keinen weihnachtsbaum!
hab dich lieb und drück dich!
deine mami

mama (Email ) 23.12.09 16:45

Hallo Nele, mensch ich vermiss dich sooooooooooooo dolle. Hier sieht es fast nach weissen Weihnachten aus ...hatten wir ja lange nicht. Also ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Frohe Weihnachten viel Segen.....hab ich erzählt das Wolle Diakon geworden ist.....schon Cool....bis Bald ...schnief.. Bine

sabine steen (Email ) 22.12.09 15:04

Hallo Nele,
da hier schon so viel von Luis geschrieben steht, setze ich noch einen drauf ;-) Luis singt in seinem Kindergarten-Morgenkreis gerade ein sooo schönes Lied, was ich Dir und den bloglesern mitgeben möchte. Für gute und schlechte Zeiten, vorm warmen Kamin oder im eisigen Schneegestöber, auf Partys oder ganz allein im Heiabett, mit selig schlafender oder schrill schreiender Tessa - wie auch immer, was auch kommen mag ;-)
Drück Dich ganz doll!! Hier also der Text:

Halte zu mir, guter Gott, heut den ganzen Tag.
Halt die Hände über mich, was auch kommen mag.
Halte zu mir, guter Gott, heut den ganzen Tag.
Halt die Hände über mich, was auch kommen mag.

Du bist jederzeit bei mir; wo ich geh und steh,
spür ich, wenn ich leise bin, dich in meiner Näh.
Halte zu mir, guter Gott, heut den ganzen Tag.
Halt die Hände über mich, was auch kommen mag.

Gibt es Ärger oder Streit und noch mehr Verdruss,
weiß ich doch, du bist nicht weit, wenn ich weinen muss.
Halte zu mir, guter Gott, heut den ganzen Tag.
Halt die Hände über mich, was auch kommen mag.

Meine Freude, meinen Dank, alles sag ich dir.
Du hältst zu mir, guter Gott, spür ich tief in mir.
Halte zu mir, guter Gott, heut den ganzen Tag.
Halt die Hände über mich, was auch kommen mag.

carmen (Email ) 17.12.09 12:50